Autor Thema: Bundesregierung Kraft: Mit mir als Ministerpräsidentin kein Fracking in NRW  (Gelesen 646 mal)

Offline Rainer

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 30
Düsseldorf (dpa) - Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft hat sich gegen das umstrittene Gas-Fracking ausgesprochen. «Solange ich in Nordrhein-Westfalen Ministerpräsidentin bin, wird es hier kein Fracking für die unkonventionelle Erdgasförderung geben.»

Das sagte die SPD-Politikerin der Nachrichtenagentur dpa in Düsseldorf. Am Mittwoch war bekanntgeworden, dass die Bundesregierung eine gesetzliche Regelung noch vor der Sommerpause plant...


Weser Kurier

Westdeutsche Zeitung

Focus

« Letzte Änderung: Juni 05, 2014, 23:59:07 von Rainer »
The most likely way for the world to be destroyed, most experts agree,
is by accident. That's where we come in, we're computer professionals.
We cause accidents.
            -- Nathaniel Borenstein