Autor Thema: Fachleute und Betroffene gesucht!  (Gelesen 1022 mal)

Offline Sebastian

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Fachleute und Betroffene gesucht!
« am: Januar 02, 2016, 15:10:41 »
Guten Tag zusammen!

Ich bin Fotograf und Student des Kommunikationsdesign aus Berlin. Schon seit Jahren bin ich aktives Mitglied von Nabu/Greenpeace und Amnesty und möchte nun durch meine Abschlussarbeit die Menschen auf eine kunstvolle Art, erneut das Thema Umweltverschmutzung nahebringen.
Für meine Diplomarbeit fertige ich eine Reihe von surreal-realistischen Foto-Montagen mit den Themen "globale Erderwärmung" "Braunkohle" "Pestizideinsatz" und "Fracking"
Ich recherchiere schon seit Wochen im Internet und habe mich sehr gefreut dieses Forum zu finden.
Für den informativen Mehrwert der Foto-Montagen, werde ich einen kurzen Film mit mehreren Interviews und Beiträgen aufnehmen.
Hierfür bin ich auf der Suche nach direkt Betroffenen und Fachleute, die sich für ein kurzes Interview (Video) zur Verfügung stellen möchten, oder Personen kennen die dies tun würden.

Über Nachrichten und Unterstützung würde ich mich sehr freuen!


Beste Grüße,
Sebastian